Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2010   #1
kuschelfilz
FilzerIn
 
Benutzerbild von kuschelfilz
 
Registriert seit: 20.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 25 Danke für 11 Beiträge
kuschelfilz ist einfach richtig nettkuschelfilz ist einfach richtig nettkuschelfilz ist einfach richtig nettkuschelfilz ist einfach richtig nett
Standard Auch ich bin für eine woche weg ...

Hallo alle zusammen!
Da mein Mann ein Lehrer ist, fahren wir immer in Ferien weg. Diesmal geht es zur meine Schwiegermutter und Schwester von meinem Mann nach Bad Nauheim - Friedberg. Also, wenn ich jemandem in dieser zeit nicht antworten kann, sei mir bitte nicht böse!
Bis nexten Samstag!

Kseniya
kuschelfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010   #2
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und gute Erholung - lass mich raten - die Gastgeschenke sind gefilzt?
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010   #3
Luna
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Luna
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Eltville am Rhein
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge
Luna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nett
Standard

Da bist Du ganz in meiner Nähe.....viel Spass Dir. Aber heute bist Du auch wieder zurück

LG Luna
__________________
no risk no fun
www.filzwollwerk.de
Luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010   #4
kuschelfilz
FilzerIn
 
Benutzerbild von kuschelfilz
 
Registriert seit: 20.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 25 Danke für 11 Beiträge
kuschelfilz ist einfach richtig nettkuschelfilz ist einfach richtig nettkuschelfilz ist einfach richtig nettkuschelfilz ist einfach richtig nett
Standard

Ich bin wieder da. Endlich! Da ich euch alle sehr vermisst habe!

Anne , meine Geschenke waren nicht gefilzt (leider ), weil meine Schwiegerfamilie ist schon 100% mit Filzgeschenke besorgt (wir fahren 2-3 mal in Jahr dahin).
Diesmal habe ich statt Geschenke einen Filzkurs für die Familie und Bekannte gemacht. Wir haben viel Spaß gehabt!

Luna, schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Es wäre toll dich kennen zu lernen! Vielleicht klappt es nächstes mal!
kuschelfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010   #5
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Herzlich willkommen zurück - ein Filzkurs für die ganze Verwandtschaft ist ja eine tolle Idee als "Mitbringsel" - hast du das Virus erfolgreich weiter gegeben?
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Woche weg Luna Plauschecke 4 16.10.2010 20:17
ich bin auch neu zauberfee Mitglieds-Buch 4 03.09.2009 10:37
Ich bin auch neu! dany Mitglieds-Buch 9 04.11.2008 11:45
Wo bekomme ich eine Filz Jurte her?, Oder wer hat schon eine gebaut? Tomako Archiv-Beiträge 23 23.06.2008 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch