Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2013   #1
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard Angebote im Lidl

Hallo,

vorhin bin ich am Lidl vorbei gekommen und habe festgestellt, dass es nächste Woche nette Sachen für Filzer dort gibt.

Einmal gibts am Montag, den 17.06. Viskoseschals in 180x50. Das ist etwas klein, aber dafür kosten sie nur 3 Euro - damit kann man sicher einen schönen Kinderschal machen (und, je nach Wolle vielleicht auch einen für einen Erwachsenen).

http://www.lidl.de/de/Qualitaet-haut...RA-Damen-Schal

Und dann gibt es am Donnerstag, den 20.06. nette Aufbewahrungsboxen. Mir gefällt, dass sie einerseits aus Plastik sind, also abwaschbar, anderseits ein bisschen belüftet sind.
http://www.lidl.de/de/Grill-Gartenze...fbewahrungsbox

Aber ich muss mir die noch "live" anschauen, wahrscheinlich müsste ich für all meine Rohwolle 10 Stück oder so davon anschaffen, das ist mir dann auch wieder zu teuer. Aber rein theoretisch finde ich sie ganz nett.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elmo für den nützlichen Beitrag:
Allerleirau (14.06.2013), Hainichenerin (13.06.2013)
Alt 13.06.2013   #2
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke für die Info! Was die Schals betrifft, so kann man auch mehrere Stücke bis zur gewünschten Länge zusammensetzen. Ich habe das mal in YouTube gesehen.
LG
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013   #3
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Da werd ich gleich mal schauen ob das Angebot für Österreich auch gilt

gLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013   #4
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oh vielen Dank Andrea - die Schals hören sich wirklich interessant an, mal schauen, ob ich Zeit habe, um für Leonie ein paar zu kaufen, bevor alle weg sind.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013   #5
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

man kann Auch zwei aneinander filzen...
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013   #6
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Im Internetshop haben sie auch noch 2m x 0,50m um 5€ glaube ich

Aber die 20cm machen das Kraut auch nicht mehr fett

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch