Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2012   #16
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

ich melde mich aus meiner jährlichen "Weihnachtsverschickung" zurück und möchte doch noch mal auf dieses Fest zurück kommen. Ich hab tatsächlich eine Riesenkiste mit Jakobschafwolle zu Weihnachten geschenkt bekommen UND noch weisse und braune Wensleydale-Locken.
Damit hätte ich so gar nicht gerechnet und ich überlege schon die ganze Zeit was ich damit wohl machen werde.

Cooles Fest :-)

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012   #17
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Andrea!

Das ist ja schön, wenn mal solche Geschenke bekommt.

Es wird Dir bestimmt noch was einfallen.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012   #18
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Andrea,

ein schönes Weihnachtsgeschenk, dir fällt sicher etwas ein, was du schönes damit machen kannst! Viel Spaß!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2013   #19
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo ihr Lieben!

Alle Jahre wieder ist es soweit, Weihnachten naht mit ganz großen Schritten!

Ich wünsche euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress.
Und für das kommende Jahr von allem nur das beste. Bleibt gesund und munter! Und habt weiterhin ganz viele filzige Ideen, die ihr umsetzen könnt.

Liebe Grüße von Tanja
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Weihnachskrippe.jpg (47,7 KB, 2x aufgerufen)
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
emmi (27.12.2013), Hainichenerin (22.12.2013), nora (22.12.2013)
Alt 22.12.2013   #20
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Nun...da hätte jetzt unter meinem Text oben ein größeres Bild von meiner Weihnachtskrippe aus dem letzten Jahr sein sollen. Es wartet auf die Freistellung. Zum Glück habe ich das Bild auch in meinem Album, hier ist es nochmal in klein. Ihr findet es größer in meinem Album unter "Weihnachtliches".

LG von Tanja

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2013   #21
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

ich wünsche auch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest
Auch wenn ich noch gar nicht weihnachtlich gestimmt bin, ich hoffe das kommt morgen, wenn wir alle den Weihnachtsbaum zusammen schmücken.
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2013   #22
filzmonster
FilzerIn
 
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
filzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Und vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum - ich bin zwar nicht oft hier, aber doch halbwegs regelmäßig, und lese viel mehr, als ich schreibe.
filzmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2013   #23
flizfilz
FilzerIn +
 
Benutzerbild von flizfilz
 
Registriert seit: 05.03.2010
Ort: Essen
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
flizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Ihr Lieben und auch liebes Filzrauschteam,

ich habe mich zwar schon lange nicht mehr an den Unterhaltungen hier beteiligt (mehr gelesen), aber dennoch möchte ich nun die Zeit nutzen und euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und friedliches neues Jahr wünschen!

LG

flizfilz
flizfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2013   #24
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich schließe mich an, und wünsche Euch allen auch wunderschöne Weihnachten. Ich hab mir gerade ´´ungewollt´´ Weihnachtsstimmung geholt.

Wir waren mit der ganzen Familie am Christkindlmarkt, da hab ich drei Becher Glühwein getrunken.

Da ich ja sonst nie Alkohol trinke, bin ich jetzt ein richtiger Depp. Aber macht ja nix. Es war wirklich sehr schön, lustig und weihnachtlich.

Alles Liebe und stressfreie Tage

gLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2013   #25
Mobaan
FilzerIn
 
Benutzerbild von Mobaan
 
Registriert seit: 25.08.2012
Ort: Eisenach / Thüringen
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mobaan wird schon bald berühmt werden
Standard Ebenfalls Dank

Vielen Dank und ich wünsche auch allen "Woll-Lüstigen" ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
__________________
Liebe Grüße
Mobaan

www.mobaan.de
Mobaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013   #26
Elke.E
FilzerIn
 
Benutzerbild von Elke.E
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Rethwisch, Schleswig Holstein
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Elke.E wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo Ihr Lieben und liebes Filzrauschteam,

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und friedliches Jahr 2014
__________________
GLG Elke E.
Elke.E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013   #27
Kerstin
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: niedersachsen/Schöningen
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Kerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein Lichtblick
Standard

Hallo ihr lieben Filzer,
Allen ein schönes Weihnachtsfest und stressfreie Tage,lasst euch schön beschenken.
Für 2014 wünsche ich allen Gesundheit und alles was man sich so wünscht und viel Zeit zum Filzen.
Liebe weihnachtliche Grüße
Kerstin
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013   #28
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Zähle alles zusammen,
was sich für Geld nicht kaufen lässt,
und du hast eine schöne Bescherung.
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Frohes Fest und eine guten Start ins neue Jahr!
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013   #29
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Weihnachtswünsche:


Ich wünsche euch in diesem Jahr,
eine Adventszeit wie sie früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsche euch in diesem Jahr,
eine Adventszeit wie als Kind sie war.
Es war einmal,
schon lang ist's her,
da war so wenig
so viel mehr...

In diesem Sinne wünsche ich euch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Weihnachtsmänner (1).jpg (21,5 KB, 0x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Filzhexe für den nützlichen Beitrag:
emmi (27.12.2013), Triluna (23.12.2013)
Alt 23.12.2013   #30
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Ihr Lieben,
ich sende Euch auch ganz liebe Weihnachtsgrüße aus dem schönen Schnalstal. Umgeben vom Duft der Bergschafwolle (die Wände des alten Bauernhofes sind damit gedämmt) fällt mir die Filzpause doch schon recht schwer. Keine 5 Meter von unserem Zimmer entfernt stehen ca. 20 Bergschafe friedlich im Stall, aber leider kann man keine Wolle mehr kaufen, da sie vor wenigen Tagen weggegeben wurde . Daraus werden dann sogenannte ipotsch Filzschlappen hergestellt. Zu finden sind die auch im internet. Ich glaube, da können wir aber allesamt mit unseren Filzschuhen locker mithalten.
Liebe Grüße
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich grüße Euch xmaxi Mitglieds-Buch 8 23.10.2012 09:19
Auch ich habe euch gefunden Geli Mitglieds-Buch 13 09.03.2012 08:36
So, ich hab euch gefunden .... angie56 Mitglieds-Buch 15 12.10.2011 16:40
Frohes Neues Jahr Anne Plauschecke 8 05.01.2011 16:53
Grüßt euch zusammen möhi Mitglieds-Buch 8 01.08.2009 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch