Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2013   #166
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Das sind wunderschöne Farben Anne. Sieht toll aus

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013   #167
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Anne,

das hast du gut gemacht. Das hilft sicher gegen Winterfeeling. Du musst da jetzt nur noch die ganze Zeit draufschauen und niemals mehr aus dem Fenster - bis dir jemand die erste reife Erdbeere in den Mund schiebt :-)
Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013   #168
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

Margit: Die Idee mit dem Schokoweihnachtsmann ist klasse, den Gag würde ich mir gönnen! Schade, dass wir keine mehr haben... Danke für das Bild vom fertigen Sitzsack, der ist so super klasse ich liebe ihn!

Anne: Dein Frühlingsmandala ist super schön, diese Farben machen frohe Laune! Wie groß ist es denn? Auf dem Bild kann man es schlecht einschätzen. Ist es als Teppich oder Decke für den Tisch gedacht? Oder hängst du es an die Wand?


Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013   #169
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

bei uns ist das Wetter gar nicht mal so übel, gestern war ein ziemlich sonniger Tag, nur der Wind war kalt. Für heute ist Regen angesagt. Im Garten fangen die ersten Frühtulpen an einer geschützten Stelle an zu blühen!
Hier ist das Beweisfoto von heute morgen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und nicht allzuviel Schnee und Kälte!

Liebe Grüße von Tanja
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0487 Große Webansicht.jpg (43,1 KB, 24x aufgerufen)
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013   #170
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Oh wie schön. Das hätte ich auch gerne schon so frühlingshaft. aber es wird schon werden

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013   #171
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,

Anne, Dein Frühlingsmandala gefällt mir auch sehr!! Richtig schöne Frühlingsfarben und tolles Muster! Wie wärs, wir setzen uns gemeinsam davor und warten, bis Andrea uns die Erdbeeren bringt - mit Sahne versteht sich!!!

Jetzt hab ich doch tatsächlich Lust auf Erdbeeren bekommen - nun, da werd ich wohl noch warten müssen bei der Kälte, bis es in unsrem Garten welche gibt. Obwohl, heut morgen hat schon mal ein ganz klein bischen die Sonne geschienen.....

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013   #172
Devlani
FilzerIn
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Devlani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ganz schnell zusammen genadelt ist das Geflatter und treibt sein Unwesen in unserem Gästeklo.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Die Kränze auf Dawanda und hier im Forum fand ich so schön, da mussten sie hier auch her. Einen muss ich noch nachfilzen für eine Freundin, aber dann ohne Hasi.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
__________________
Lieben Gruß
Birte
Devlani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013   #173
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hej,leider kein teppich,gedacht f.d. wand-größe-mhm,bin grad nich in bremen-würde sagen geschätzt 40-50cm?

grüße

anne




Zitat:
Zitat von Blausternchen Beitrag anzeigen
Hallo,

Margit: Die Idee mit dem Schokoweihnachtsmann ist klasse, den Gag würde ich mir gönnen! Schade, dass wir keine mehr haben... Danke für das Bild vom fertigen Sitzsack, der ist so super klasse ich liebe ihn!

Anne: Dein Frühlingsmandala ist super schön, diese Farben machen frohe Laune! Wie groß ist es denn? Auf dem Bild kann man es schlecht einschätzen. Ist es als Teppich oder Decke für den Tisch gedacht? Oder hängst du es an die Wand?


Liebe Grüße von Tanja
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013   #174
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Birte,

zauberhaft schöne Kränze, alle miteinander! Da werden sich die beschenkten sehr freuen. Wenn draußen der Frühling schon noch auf sich warten läßt, im Haus ist er schön längst angekommen.

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013   #175
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Devlani, die sehen ganz toll aus.

Vielleicht lässt sich der Frühling ja doch noch überreden bei soooo vielen Boten

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013   #176
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Wieder mal etwas frühlingshaftes. Bei den heutigen Temperaturen könnte man schon auf Sommer übergehen.
Wir hatten ja heute Feiertag, und ich hab gestern bis in die Nacht Haushalt gemacht, damit ich heute endlich mal wieder Zeit zum Filzen hab.

Tasche und Handy-Tascherl aus extrafeinem Vlies, Glitzerorganza

Schal aus Pongee, extrafeines Vlies, Glitzerorganza, Seidenfasern

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.


GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013   #177
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Aber das hast du nicht alles heute gemacht!?

Tja, bei uns ist das Wetter momentan nur regnerisch und gewitterhaft

Habe mir deine Werke grad in deinem Album angeschaut - schön und Lust auf "Sonne/Sommer".

LG
Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013   #178
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Sommerwetter??? Ich bin ganz neidisch. Bei uns waren es 13° und bewölkt. Kein Maiwetter!!!
Zu deinen Sachen habe ich schon im Album geschrieben.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013   #179
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oooooh, hier habe ich ja schon ewig nicht mehr reingeschaut - beeindruckende Frühlings-Werke habt Ihr da gefilzt. Toll, toll und nochmal toll - weiter so!

LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013   #180
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke sehr. Bei uns war gestern schon eher Sommer. Teilweise sogar fast zu warm

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Thema für den Feltalong Teil 3 Triluna Filz-Objekte 53 29.11.2012 03:53
Feltalong Teil 2 für den Kopf ; im Garten katzenelke Filz-Objekte 464 21.11.2012 15:07
8. Feltalong Gefäße katja Plauschecke 5 21.11.2012 13:34
Fruehling......... Verena Plauschecke 7 09.03.2010 10:55
Loveparade läßt grüßen Sabine Plauschecke 1 20.07.2008 06:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch