Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2010   #1
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard Hallo aus Niedersachsen

Hallo ,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile lese, habe ich jetzt beschlossen mitzumischen.
Ich filze schon eine ganze Zeit und gebe seit über drei Jahren Kurse für Kinder und Erwachsene an der Volkshochschule.
Ich freu mich auf das Forum und grüße herzlich
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010   #2
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Lächeln

Hallo katja

es ist mir eine Freude wieder einmal eine
erfahrenere Mitmischerin hier bei uns im Forum
begrüßen zu dürfen

und viele Grüße zurück nach NDR aus NDR
(die bleiben dann ja in NDR )

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010   #3
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Katja,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Schön, dass Du Dich entschlossen hast mit zu schreiben.

viele Grüße
Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010   #4
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Blinzeln Danke!

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Alle die neugierig sind können jetzt auch in mein gerade frisch erstelltes Album luschern und rausfinden, was ich so mit Filznadel und Seifenwasser aus Wolle mache.
Bis bald Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010   #5
Verena
FilzerIn +
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Delden (Niederlande)
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Verena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Katja,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe natuerlich auch in Dein Album gesehen und mich ganz furchtbar verliebt........in Deinen Frosch. Der ist ja ganz toll !
Viele Gruesse,
Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Verena für den nützlichen Beitrag:
katja (17.02.2010)
Alt 17.02.2010   #6
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln

Danke, danke!
Der Frosch hat ein Innenleben aus Pfeifenputzern und passt bequem auf die Hand. Wenn er nicht gerade in der Hängematte chillt, sitzt er auch mal als Jogafrosch 'rum.
Ich mag es Wolle tierisches Leben einzuhauchen.

Die Stirnbänder von Dir (ja auch ich habe in den Alben geguckt) gefallen mir aber auch gut, sind die zweifarbig gefilzt oder gefüttert?
Beste Grüße Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010   #7
Verena
FilzerIn +
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Delden (Niederlande)
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Verena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Katja,
die Wickelbaender sind mit Fleece oder mit Teddystoff gefuettert. Die Schnuere sind beim zusammennaehen mitgenaeht. (begreifst Du, was ich meine? Schwierig zu erklaeren)
Viele Gruesse,
Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Hallo aus Niedersachsen Michaela Mitglieds-Buch 7 18.08.2009 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch