Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2013   #1
Elke.E
FilzerIn
 
Benutzerbild von Elke.E
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Rethwisch, Schleswig Holstein
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Elke.E wird schon bald berühmt werden
Reden Wochenendfilzerei

Samstag und Sonntag habe ich mir mein Tief von der Seele gefilzt das tat so gut hier nun meine Werke

das ist eine Lampe links und rechts vom Leuchtturm Schiffe
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. 2. Lampe ich liebe Pilze
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Blütenlichterkette
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Blüten für die 2. Lichterkette in den Kleinen Töpen trockne ich sie
die Osterglocke wollte unbedingt mit aufs Foto
__________________
GLG Elke E.
Elke.E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013   #2
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

wow, nach der ausbeute muss es dir aber wieder besser gehen.. super schoen, ich liebe die lichterkette u die windlichter und die neuen blumen.. habe mir diesen winter auch lichterketten gemacht u erfreue mich jeden abend an ihnen.. macht eine gemuetliche athmosphere
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013   #3
kräuteroma
FilzerIn
 
Benutzerbild von kräuteroma
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
kräuteroma schreibt hin und wieder
Standard

Dir rosa Blüten-Lichterkette hat es mir besonders angetan....
kräuteroma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013   #4
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Elke,

wow, warst du fleißig! Für ein Tief hattest du bestimmt keine Zeit mehr...gut so! Ich werde mir jetzt die Bilder noch einzeln und in groß ansehen.

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013   #5
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Elke,

hast du dein neues Buch zum filzen von Blumen schon? Deine Osterglocke ist so super geworden, dass ich doch tatsächlich dachte, es ist eine echte.
Ich würde ja auch gerne einmal Blumen filzen, leider fehlt mir dazu eine gute Anleitung. Seit längerem überlege ich schon, ob ich mir das Buch "Blütenträume" bestelle. Anscheinend wird dort viel mit fertigem Vorfilz gearbeitet und es wären auch viele ähnliche Blüten drin. So steht es wenigstens in den Rezensionen. Das ist es, was mich etwas abschreckt, das Buch ist nicht unbedingt billig. Du hast dich doch auch für das Buch interessiert, hast du es schon ?

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013   #6
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Tanja,

schau mal im Anleitungsforum unter "Anfänger", da ist eine Anleitung von Cacane (Doris), wie man Rosen filzt, die ist sehr detailliert! Ich denke nach der Technik kann man auch jede andere Blüte filzen, ob nun der Natur nachempfunden oder reine Phantasieblüten.

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013   #7
kuschel123456789
FilzerIn
 
Benutzerbild von kuschel123456789
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5Täler Stadt
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
kuschel123456789 wird schon bald berühmt werden
Standard

Da hast du wunderschöne Sachen gefilzt.
Die Blüten gefallen mir gut und die Lampen einen kleinen Tick besser.
Sehr schön.
kuschel123456789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013   #8
Elke.E
FilzerIn
 
Benutzerbild von Elke.E
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Rethwisch, Schleswig Holstein
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Elke.E wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Blausternchen Beitrag anzeigen
Hallo Elke,

hast du dein neues Buch zum filzen von Blumen schon? Deine Osterglocke ist so super geworden, dass ich doch tatsächlich dachte, es ist eine echte.
Ich würde ja auch gerne einmal Blumen filzen, leider fehlt mir dazu eine gute Anleitung. Seit längerem überlege ich schon, ob ich mir das Buch "Blütenträume" bestelle. Anscheinend wird dort viel mit fertigem Vorfilz gearbeitet und es wären auch viele ähnliche Blüten drin. So steht es wenigstens in den Rezensionen. Das ist es, was mich etwas abschreckt, das Buch ist nicht unbedingt billig. Du hast dich doch auch für das Buch interessiert, hast du es schon ?

Liebe Grüße von Tanja

Ich habe das Buch und habe mir davon mehr versprochen es wird tatsächlich fast alles mit Vorfilz beschrieben
aber das habe ich nicht gemacht . Ich habe es jetzt aber ob es nötig war
Leider wird die das auch nicht weiterhelfen ich weiß sorry



__________________
GLG Elke E.
Elke.E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013   #9
Minchen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Minchen
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Aachener Land
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Jetzt wo ich diese jecken Lampen gesehen habe überlege ich, ob ich nich noch mal flott zum I**a nach Heerlen fahren soll und mir 2 von den letzten die sie dort haben kaufe. Sowas ist ja eien total coole Geschenkidee..Und so günstig! Wobei sie in den Niederlanden 1 Euro teurer sind. *grübel, grübel*
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013   #10
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Super, tolle Sachen hast Du da wieder gemacht. Besonders die Lichterkette , die hätte ich gerne und komm einfach nie dazu eine zu machen.
Also war eine super Therapie zum Frustabbau. Und wenn dann noch so coole Sachen raus kommen,....

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch