Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2012   #26
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

ach ich freu mich dass euch der Baum auch gefällt - ich fand das schon etwas gewagt ihn ganz schwarz zu machen und meine Familie war ja geschlossen dagegen - aber jetzt gefällt er ihnen auch gut. Farblich passen allerdings nur der blaue Kater und die wildfarbenen Tiere - da muss ich mal überlegen wie ich die anderen Katzen da jetzt fernhalten kann :-)

Und nee "Bestellungen" brauch ich eigentlich nicht, ich verdiene ja mein Geld nun mal nicht mit filzen sondern in meinem Büro über Programmen schwitzend - das ist quasi nur der Ausgleichssport. Aber jetzt, wo ich fertig bin muss ich echt überlegen was ich sonst noch so machen könnte.

Das eine oder andere fällt mir schon noch ein. Zuerst mal neue Sitzkissen, hab ich beschlossen und dann zwei Polster für zwei alte Stühle. Vielleicht eine Handtasche mit Löckchen. Aber da gehts schon los. Ich habe noch NIEMALS mehr als einen Rucksack besessen - aus Prinzip nicht. Ich nutze die immer so lange bis sie auseinander fallen und dann kaufe /bastel ich den nächsten. Sollte ich jetzt nur um des lieben Filzes willen zu einem Verschwender werden und mehrere Taschen/Säcke besitzen? Ich hab sogar noch für mindestens drei Taschen/Rucksäcke Ideen im Kopf, das ärgert mich total. Eigentlich wäre ja meine Tochter das geeignete Opfer aber die mag keine gefilzten Sachen...

Nun gut, ein oder zwei Paar Schuhe sollten auch noch das Licht der Welt erblicken, die sind ja echt noch sehr verbesserungswürdig...

.... wenn ich das so überlege, ich muss nun doch nicht gleich in eine Nachkratzbaumdepression verfallen...

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch