Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2012   #1
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Lächeln Auch ich habe hier her gefunden

Hallo liebe Filz Liebhaber.
Ich heiße Jessica von der Fecht, bin Baujahr 70 und Filze schon seit einigen Jahren. Ich würde sagen, dass ich mich auf das Filzschuhdesign spezialisiert habe, filze aber auch viele andere Sachen.
Ich habe einen Blog und aus diesem Grunde habe ich auch hier her gefunden.
Als ich nämlich auf meinem Blog auf die Statistik geguckt habe, dass mache ich ab und zu mal um zu sehen wer sich für mein künstlerisches Schaffen interessiert und von woher die Menschen kommen und gucken,
ist mir aufgefallen dass viele von dieser Seite aus auf mein Blog geklickt haben und hier einige Fragen bezüglich des Filzschuh Herstellens auf getaucht sind.

So jetzt werde ich mich bei euch mal genauer umschauen und wohl die eine oder andere Frage stellen oder wenn ich kann auch gerne beantworten.

Liebste Grüße Jessi

http://mobifilz.blogspot.com/
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Hallöle,
herzlich willkommen, das freut mich aber...
Deinen Blog lese ich immer gerne und freu mich an deinen skurilen Figuren. Natürlich bewundere ich auch deine Schuhkollektion . Schön, dass wir dich hierhergebracht haben.
Auf einen schönen Austausch unter Filzverrückten!
Liebe Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012   #3
Susi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Susi
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
Susi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Jessi,

herzlich willkommen.

Ich finde Deine Schuhe ja sensationell!! Ob ich so etwas 'mal kann, weiß ich nicht. Aber ich sehe sie einfach gerne an. Sind bestimmt auch sehr warm. Und sie gefallen mir einfach sehr gut. Sogar mit Gummisohlen!

Ich habe gerade die neuen, grauen nach Andrea Graham gesehen!! Spitze!!!! Da fällt mir die Kinnlade herunter.

Auch Deine Figuren, so herrlich skurril. Wie Du an meinen Alben sehen kannst, mag ich das Außergewöhnliche..

Ich freue mich auf Deine Fotos und danke, daß Du uns ein wenig auf die Sprünge helfen möchtest. Ich kriege Hausschuhe mittlerweile hin, allerdings fotografiere ich sie nicht, da sie immer noch nicht gut aussehen......

Viele Grüße
von Susi
Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012   #4
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo ihr Beiden, ich freue mich auch hier sein zu dürfen. Danke für eure lieben Worte und für eure Komplimente.

Susi, ich werfe gleich mal einen Blick auf dein Album, soweit mir das schon erlaubt ist.

Ich freu mich auch schon über einen regen Austausch mit euch.

Liebste Grüße Jessi bis denne
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012   #5
Sara
FilzerIn
 
Benutzerbild von Sara
 
Registriert seit: 12.01.2012
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Sara wird schon bald berühmt werden
Beitrag

Willkommen Jessi!

Ich bin total begeistert, dass du hierher gefunden hast, denn ich habe deinen Blog vor ein paar Tagen für mich entdeckt! Der absolute Knaller!!!!! Ich bewundere deine Kreativität und deinen Mut einfach mal los zu legen. Der fehlt mir noch aber irgendwann möcht ich auch mal dahin!

Jetzt schon mal ein dickes Danke schön für deine Tips!!!

Liebe Grüße
Sara
Sara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012   #6
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Sara, Danke für den freundlichen Empfang. Das mit den Tipps mach ich doch gerne.
Ein bisschen Mut und "Ist doch Egal wenn es nichts wird" brauch man schon. Ansonsten würde ich auch nicht das machen was ich mache. Außerdem experimentiere ich halt gerne und nur Sowas kommt von Sowas.

Mir gelingt auch nicht gleich alles auf Anhieb aber aus meinen Fehlern lerne ich am meisten.

Meine Ersten Schuhe waren auch nicht gerade das was ich mir darunter vorgestellt habe. Viel zu fusselig, ich glaub ich hätte gleich zu Anfang die falsche Wolle in die Hände bekommen und dann bin ich auch noch so autodidaktisch veranlagt, dass ich mir im Vorfeld nie eine Anleitung durchlese.

Liebe Grüße Jessi
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012   #7
Discomaus
FilzerIn
 
Benutzerbild von Discomaus
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Discomaus schreibt öfter mal
Standard

Hallo Jessi!

Auch ich freue mich, dass du zu uns gestoßen bist! Herzlich Willkommen!
Wie du schon gelesen hast, haben deine schicken Schuhe schon viele Fragen aufgeworfen. Zerschneidest du neue Schuhe oder sind es gebrauchte? Welche Wolle nimmst du?
Ich finde deine Türbeschläge auch klasse, mir fehlt nur noch das passende Haus dazu.

LG JP
__________________

Discomaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012   #8
Gilla
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Gilla
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
Gilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nett
Standard

Hallo jessi,

auch von mir noch ein (spätes) herzliches willkommen hier im Forum.
Ich bin hin und weg, wenn ich deine gefilzten Stiefel sehe. Und endlich mal etwas straßentaugliches, und nicht nur im Haus zu tragen.


Liebe Grüße
Gilla
Gilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012   #9
Geli
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Geli
 
Registriert seit: 16.02.2012
Ort: bei Freudenstadt
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Geli wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo Jessi,
herzlich willkommen hier im Forum auch ich bin hier noch neuling. Dein Blog werde ich auf meine Liste machen und ich regelmäsig anschauen. Tolle Sachen hast du da gemache.

Liebe Grüße Geli

Mein Blog
Geli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012   #10
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke Geli, ich schaue mich auch mal auf deinem Blog um
Liebe Grüße Jessi
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012   #11
Zwerg Nase
FilzerIn
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: Murgtal / Baden
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zwerg Nase wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo Jessi,

ja schön, dass Du auch hier bist. Deinen Blog verfolge ich schon sehr lange als stille Leserin, da ich selbst keinen Blog habe.
Deine verrückten Schuhe, die .. wie soll ich sagen... ja.. auch verrückten Tiere.. Kreaturen... bringen mich immer wieder zum Schmunzeln.

Herzliche Grüße
Zwerg Nase
Zwerg Nase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012   #12
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke für den Willkommens Grüß,

Jetzt weiß ich auch endlich wer immer so still und heimlich bei mir im Blog schmöckern geht.
Liebste Grüße zurück
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So, ich hab euch gefunden .... angie56 Mitglieds-Buch 15 12.10.2011 16:40
Auch neu hier knutsel Mitglieds-Buch 16 27.03.2011 21:33
Habe einen Ersatz für Ballbrause und Wäschesprenger gefunden Piccolini Sonstiges 2 06.03.2010 16:13
Auch hier gelandet! arctofilz Mitglieds-Buch 2 08.07.2008 14:50
Bin auch hier angekommen sanne Mitglieds-Buch 2 23.06.2008 09:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch