Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2010   #1
Mara
FilzerIn
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard die Mara

Sorry habe eben erst gesehen, dass es für jeden ein eigenes Topic geben soll
Tut mir leid, dass ich mich in einen andere Vorstellung gedrängt habe.

Dann will ich mich doch auch gleich vorstellen

Mein Name ist Mara und ich bin Baujahr 59
Verheiratet und 2 Kids im Alter von 17 und 22
Wir wohnen in der Nähe von Heidelberg

Von filzen habe ich absolut keine Ahnung und darum bin ich hier Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen

Zu meinem größten Hobby gehört das Nacharbeiten von Star Wars Kostümen ja ja jeder hat so seinen Knall

Wenn ihr etwas davon sehen wollt schaut bei www.pavis-meets-mara.de rein.

Nun möchte ich ein Kostüm arbeiten für das ich den Stoff nicht finde und ich denke, den könnte man filzen ... aber dazu mehr in einem anderen Topic
Mara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Willkommen,
ich bin auch noch ganz neu hier und filze aber schon eine ganze Weile.
Dein Star Wars -Hobby würde meinen kleinen Sohn (8 Jahre) vermutlich vollauf begeistern. Er ist auch gerade im Star Wars Fieber, noch allerdings auf lego-Niveau.
Deinen Kostümwunsch habe ich mir bereits angesehen, ich hoffe meine Idee mit Vlies und Spitze hilft dir weiter, aber es werden sicher noch mehr ihren Senf dazu geben.
Viel Erfolg und viele nette Kontakte wünscht
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010   #3
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Mara,

willkommen im Forum,

wir feuen uns über jedes neue Mitglied und ich hoffe, wir können Dir weiter helfen, auch wenn ich mich gar nicht für Star-Wars begeistern kann, die Kostüme machen aber einiges her.

viele Grüße
Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010   #4
Mara
FilzerIn
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die nette Begrüßung

Hoffentlich nerve ich euch nicht zu sehr, denn bestimmt stellt jeder Neuling der zu euch kommt so ziemlich die gleichen Fragen
Wie ich schon sagte, bin ich absoluter Filzneuling und über jeden Tip und jede Hilfe mehr als dankbar


@ katja
Sehen wir mal ob die SW-Begeisterung bleibt. In dem Alter wechselt das doch noch recht schnell.

liebe Grüße von Mara
Mara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch