Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bin total happy (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2253)

Mathilde 14.12.2014 13:02

Hallo,
also das klingt ja echt etwas ärgerlich Yasmin. Ich finde auch da hätte doch die Veranstalterin etwas besser drauf eingehen sollen! Würde mich da echt überflüssig fühlen.

@ Liese, oh Enkelkind lässt noch auf sich warten? :):)
Ich bin jetzt schon total aufgeregt, meins kommt Anfang Februar !! Hach bin so gespannt! :D
Und das mit den Frauen auf dem Markt - finde ich auch unmöglich sowas, aber wenn so ein Frauengrüppchen schon angeheitert mit diesen Mützen rumläuft, finde ich sowieso schon grenzwertig. Aber kann man nicht ändern. Blöde Erfahrung.

lg silke

Janina 15.12.2014 11:42

Bin happy hab eine Katze gefilzt und sie gedeiht recht gut heut mach ich sie fertig

Blausternchen 15.12.2014 17:23

Hallo Janina,

toll, da freue ich mich mit dir! Viel Erfolg noch beim fertig stellen!

LG
Tanja

fuzziliese 22.12.2014 18:15

Weihnachtsgeschenk
 
:applaus:
Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist letzte Woche angekommen - knapp 4 Kilo schwer, einen halben Meter kurz und überwiegend hellblau verpackt! Na, eigentlich gehört es meiner Tochter und ihrem Mann, aber ich darf schon dran teilhaben...

Euch allen gesegnete Weihnachen und fürs Neue Jahr alles Liebe und Gute, besonders aber Gesundheit und Lebensfreude

Eure Liese

nora 22.12.2014 18:26

Oh Liese, das freut mich riesig für Dich

Dann wirst Du ja sicher Weihnachten mit dem süßen kleinen Bündel verbringen.

Auch Dir und Deiner Familie wunderbare Feiertage und das Allerbeste fürs neue Jahr

GLG, nora

schnecke 22.12.2014 19:42

Der Oma : GRATULATION :supertop::supertop:

Mathilde 24.12.2014 00:28

Oh da gratuliere ich natürlich auch und wünsche euch alles Gute!!!:):) Das ist ja so schön und ich warte noch geduldig auf meins :cool:
lg silke

Mathilde 20.01.2015 20:01

Oh, ich bin ja echt happy!! Ich habe mich beworben bei einem Hobby-Künstlermarkt und trotz wahnsinnig vieler Anmeldungen, bin ich angenommen worden :D
:eek: - aber herrje, jetzt kriege ich Muffensausen, das erste Mal und so gut bin ich doch gar nicht. Hoffentlich blamiere ich mich nicht total und ich muss dann ja noch richtig was produzieren schaffe ich das?- Bis Mai habe ich aber noch Zeit. bin ganz aufgeregt.

lg silke

fuzziliese 20.01.2015 20:19

Hallo Silke,

zum Glück hast du ja außer Oma werden nichts zu tun in den nächsten Wochen :supertop:. Freue mich für dich!

Gruß von der Liese

nora 20.01.2015 21:10

Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute für den Markt. Und natürlich auch für Dein Enkelkind

GLG, Nora

Blausternchen 21.01.2015 11:05

Hallo Silke,

ist ja toll, dass es geklappt hat, trotz der vielen Bewerber! Dann wünsche ich dir viel Erfolg damit. :daumenhoch:
Ich habe mich jetzt zu meinem dritten Markt angemeldet, in der Hoffnung, dass es besser läuft, wie die beiden ersten Male. Material habe ich noch genug zum verkaufen, da muss ich so gut wie nichts filzen, außer ein paar neue Ideen, die ich umsetzen möchte.
Mach dir keinen Stress und nicht so viele Gedanken. Filze einfach das für den Markt woran du Freude am filzen hast und es auch selbst gebrauchen oder verschenken kannst. :)

LG
Tanja

gretel 21.01.2015 13:55

Mathilde, ich wohne auch in NRW...welcher Markt ist es ?
Vielleicht in für mich machbarer Entfernung ?

In meiner Stadt gibt es im Frühsommer immer einen Kunsthandwerkerinnen-Markt, bei dem man sich auch bewerben und abwarten muß, ob man ausgewählt wird. Sind immer schöne Stände und sehr viele Besucher da.

Blausternchen, BAWÜ ist für mich leider zu weit, schade.

Mathilde 21.01.2015 13:59

Danke :)
Enkelkind kommt ja erst noch, da muss ich noch geduldig sein.
Ja mich nicht stressen!! Ich habe auch gedacht bringt ja nichts jetzt wie wild zu produzieren, sondern lieber mit Geduld ( die ich ja nicht habe) schönes zu filzen, wozu ich Lust habe. Das sind hauptsächlich Lampen, warum auch immer?? Die mache ich am liebsten. Und so einiges habe ich ja schon, musste mich ja auch mit den Sachen bewerben - also mit Bildern. Und so kleine Dinge sind ja schnell gemacht. Werde also filzen wonach mir der Sinn steht.
Und Zeit habe ich ja auch noch und ich habe noch viel Urlaub!!
lg silke

Mathilde 21.01.2015 14:03

@ gretel,
es ist der Koffermarkt in Wuppertal, aus welcher Ecke kommst du denn ungefähr?
Anmeldungsfrist ist allerdings schon abgelaufen.
lg silke

gretel 21.01.2015 16:03

Wuppertal ist leider nicht um die Ecke, sondern eine gute Stunde Autofahrt.
Teilnehmen wollte ich nicht, hatte eher an Vorbeischauen gedacht :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch