Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bin total happy (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2253)

nora 17.02.2015 21:19

Ich gratuliere Dir Silke. das ist ja toll :supertop::supertop::supertop:

GLG, nora

emmi 18.02.2015 12:24

Super! Dann wüsnsche ich der frischen Oma und der jungen Familie alles Gute.:supertop:
LG, Doro

Blausternchen 18.02.2015 18:02

Hallo Silke,

super, herzlichen Glückwunsch!!! :supertop::supertop::supertop:
Dann werden ab jetzt wohl Babyschühchen, Fingerpüppchen und Teddys gefilzt. :daumenhoch:

Nora: Du warst aber wieder fleißig! Und das andere packst du auch noch, keine Sorge, die Weste wird super, wie ich dich kenne! :daumenhoch:

Liebe Grüße
Tanja

nora 18.02.2015 18:13

Danke Tanja

Aber da bin ich mir noch gar nicht so sicher

GLG, Nora

Mathilde 21.02.2015 10:34

Danke euch :), so winzige Neugeborene sind ja immer sooo süß!! Und gefilzt habe ich schon im Vorfeld eine Menge für das Baby :D

lg silke

schnecke 21.02.2015 10:54

Gratulation:D
Als Oma kann man ja die ganzen Vorteile nutzen, die ein Baby so hat- und abends wieder abgeben ( außer es wirs ein Babysitter benötigt)...:D

Filzundgut 22.02.2015 15:13

Herzliche Glückwünsche auch von mir!!!

LG
Barbara

Mathilde 22.02.2015 21:28

Danke :):):)

Floriane 28.02.2015 10:50

Bin total happy
 
Hallo,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! :supertop::supertop:

Eine wundervolle Kennenlernzeit

wünscht Floriane

nora 28.02.2015 20:32

Hab heute wieder gefärbt. Das hat wirklich Suchtpotential. Jetzt hab ich den Dreh langsam raus. Es macht sooooo viel Spaß :supertop:

GlG, Nora

emmi 01.03.2015 11:37

Wir sind schon neugierig auf deine Ergebnisse, Nora!:D
LG, Doro

nora 01.03.2015 19:35

Drei Taschen hab ich fertig. Davon ein Beauty Case für mich. Das schieb ich schon lange vor mich hin. Aber jetzt durch die Färberei musste ich es einfach machen.

Heute hab ich den Wandteppich für meine Schwägerin ausgelegt. Morgen wird dann gefilzt, und wenn alles nach meinen Plänen läuft auch noch gefärbt. Eigentlich wollte sie ihn ähnlich wie die Bilder fürs Bad. Nur in anderen Farben. Aber ich konnte sie heute davon überzeugen dass er unbedingt gefärbt werden muss.

Als sie die bis jetzt gefärbten Teile sah war das nicht sehr schwierig :D

Fotos mach ich wieder wenn ich alle Teile fertig hab. Es warten auch noch drei gefilzte Taschen auf Farbe.

Diese Woche hab ich ja Urlaub, und außer viel Hausarbeit hätte ich mir auch einiges an Filzigem vor genommen. Aber mal sehen was sich dann wirklich aus geht.

Auf jeden Fall ist es mal schön ohne ständig auf die Uhr sehen zu müssen ein paar Tage zu verbringen

GLG, Nora

emmi 01.03.2015 19:37

Viel Spaß noch, Nora. Genieß es!!!:daumenhoch:
LG, Doro

nora 01.03.2015 19:45

Oh ja, das mach ich. Danke sehr

nora 02.03.2015 18:22

Sodala, der Wandteppich ist fertig. Die Farben sind sehr kräftig in Rot und Orangetönen.

Hab probiert zu fotografieren. Aber am Abend kann man bei den kräftigen Farben gar nix erkennen. Vielleicht ist Schwägerin ja so gnädig und lässt ihn mir noch für ein Bild bei Tageslicht.

Aber ich befürchte fast dass sie morgen Früh gleich auf der Matte steht :D

Ich hab noch vier kleinere Fächer ein gearbeitet für Schlüssel usw.

Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Außerdem hab ich noch die Weste für meinen Onkel angefangen. Drei mal dürft Ihr raten, die wird natürlich auch gefärbt :D.

Gefilzt und etwas gewalkt ist sie schon. Jetzt muss ich warten bis Göga mal Zeit hat zum fertig ausformen. Die beiden haben in etwa die selbe Statur

Das war meine Ausbeute für heute

GlG, Nora


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch