Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Lob + Kritik (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Dies ist der 6. Beitrag... (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1533)

Merline24 10.11.2012 21:22

Dies ist der 6. Beitrag...
 
Hallo ihr Lieben,

ich finde es ja super, dass es mit dem freischalten dauert, um Spam zu vermeiden. Aber ich hab schon 5 Beiträge geschrieben und muss immer noch auf die Freischaltung warten.... *heul*

Dabei würde ich mich so gerne schneller mit euch austauschen... Ich hoffe, ich werde bald "befördert".

Mag doch auch so gerne in eure Alben schauen, was ihr an tollen Sachen macht :)

So, musste ich mal loswerden.

♥-liche Grüße
Merline

Klawuttke 12.11.2012 09:58

Jetzt bist Du ja FREI:supertop:

Triluna 12.11.2012 14:18

Das ist schon manchmal lästig,

jetzt hast Du es ja geschafft und kannst unendlich in Bildern schwelgen.

Wenn Du das mal nicht bereust, weil soooooooo viele Zeit draufgeht.

viele Grüße
Triluna

Quirina 12.11.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Triluna (Beitrag 20672)
Wenn Du das mal nicht bereust, weil soooooooo viele Zeit draufgeht.

viele Grüße
Triluna

Hihi, das ist ein wahres Wort!

Liebe Grüße
Beate

Merline24 12.11.2012 17:28

Ist ja der Wahnsinn, was ihr Alle so geschaffen habt. Da braucht man wirklich viel Zeit :eek:.

Aber in meinem Kopf sind schon ganz viele Ideen, was ich alles "brauche" :D. Heute hab ich nun Stulpen probiert. Mal sehen, wie sie passen, sind noch am Trocknen, schauen aber gar nicht so schlecht aus.

nora 12.11.2012 18:30

Her mit dem Bild Merline, bitte, bitte, wir wollen Deine Stulpen sehen

GLG, Nora

Merline24 12.11.2012 19:13

Wird sofort morgen Vormittag nachgereicht. :D

Möchte fürs Foto nämlich gern einen anziehen und dafür sind sie ja noch zu naß...

nora 12.11.2012 19:25

Ja, supi, bin schon neugierig, und die anderen sicher auch

GLG, Nora

Merline24 13.11.2012 10:10

Guten Morgen,

Stulpen sind trocken, fotografiert und im Album.
Die Farbkombi gefällt mir jetzt nicht so wahnsinnig gut. Aber die Passform ist super. Bald bekomme ich neue Farben und dann wird es bunt :D

Triluna 13.11.2012 12:36

Die Stulpen sehen doch klasse aus. Nur würde ich mich nicht trauen Norwegische Wolle für Stulpen zu verwenden, kratzten die nicht unheimlich? Ich mach Stulpen nur noch aus superfeiner Wolle, weil die Menschen heute so empfindlich sind.

Sehr schön gemacht, auch die Schuhe.

viele Grüße
Triluna

Merline24 13.11.2012 14:52

Zitat:

Zitat von Triluna (Beitrag 20697)
Die Stulpen sehen doch klasse aus. Nur würde ich mich nicht trauen Norwegische Wolle für Stulpen zu verwenden, kratzten die nicht unheimlich? Ich mach Stulpen nur noch aus superfeiner Wolle, weil die Menschen heute so empfindlich sind.

Sehr schön gemacht, auch die Schuhe.

viele Grüße
Triluna

Hallo,

Danke für das Lob. Dass norwegische Wolle kratzt, weil ich jetzt auch :rolleyes:. Aber zum Glück ist innen etwas Merino, daher ist es ok. Die nächsten werden aber aus feiner Wolle :D

nora 13.11.2012 15:57

Ich find auch dass die sehr gut gelungen sind. Mir gefällt auch die Farbe

GLG, Nora

Merline24 13.11.2012 16:10

Dankeschön.

Umso öfter ich ssie anschaue und anziehe und ausziehe gefallen sie mir auch immer besser.

Mein Mann findet sie auch sehr schön, Jetzt will er zwar keine Stulpen aber dafür wünscht er sich Hausschuhe :supertop:

Filzundgut 13.11.2012 17:48

Hallo,

hey, die Stulpen sehn doch prima aus und wenn es innen nicht kratzt ist alles o.k.!!

LG Barbara

Cate 29.01.2013 15:34

Norwegerwolle kratzt generell?? Das erklärt auch, wieso der super schöne blaue Norwegerpulli, den ich vom Flohmarkt erstanden habe, nur 2 € gekostet hat - ich bin schon am überlegen, ob ich am Rolli innen einen Seidenschal in blau einnähe :kinnkratz:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch