Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bin total happy (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2253)

nora 27.10.2014 19:59

Zottelfelle und Kaninchen Haarproben müssen leider noch warten :mad:, wie sooo viel anderes auch.

Aber Blümchen im Haar kannst Du ja trotzdem haben :supertop:, aus ohne Filz :D

Heute hatte ich am Vormittag meinen großen Monatseinkauf, danach kochen und Hausarbeit. Und was soll ich sagen, ich war am Nachmittag so erledigt, dass ich überhaupt keine Motivation zum Filzen hatte.

Wenn das so weiter geht, muss ich mich für den Markt mit dem zu frieden geben was ich bis jetzt habe. Aber dafür hab ich eine ganze und eine halbe Haube gestrickt. Das geht wenigstens im Wohnzimmer auf der Couch, die hält mich zur Zeit richtig gefangen :D

GLG, nora

nora 03.11.2014 14:17

Am WE hab ich trotz Familien Treffen drei Schals geschafft :daumenhoch:

Und eigentlich wollte ich heute auch mit Schals weiter machen. Aaaaaber nach dem ich relativ viele Erledigungen zu machen hatte, hab ich einfach mit einer Tasche begonnen um mich zu belohnen :D

Die wartet jetzt darauf fertig zu werden. Nur hab ich jetzt wieder keine Zeit mehr :mad:

Außerdem muss ich mir dann noch überlegen, welchen der tollen Lederreste die ich bekommen hab, ich dann auf die Klappe nähen soll. Nur ganz sparsam versteht sich. Ein kleines Riemchen oder eine Lasche,.......

GLG, Nora

schnecke 03.11.2014 16:53

:D:D:DWenn es für dich sein soll lohnt sich doch die Wartezeit bis zu wieder Zeit hast- damit die in Ruhe darüber nachdenken kannst, wie du die Taschenklappe wirklich haben möchtest;)

nora 03.11.2014 19:33

Nein, eigentlich soll sie auch für den Markt sein. Aber da ich einfach lieber Taschen filze als Schals, sehe ich das automatisch als Belohnung an.

Mal sehen, vielleicht ist sie ja dann doch nicht für den Markt :D

GLG, nora

Blausternchen 09.11.2014 07:55

Hallo Nora,

hihi...vielleicht ist sie doch nicht für den Markt...:D
Ab und zu muss sich Frau auch mal wieder selbst was gönnen. :supertop:

LG
Tanja

nora 09.11.2014 21:05

Hallo Tanja!

Ich hab mich jetzt entschieden dass sie unbedingt für den Markt ist. Eine zweite hab ich noch fertig. Hab gerade die Knöpfe dran genäht. Die durfte Göga aussuchen.

Und siehe da, beide Taschen gefallen ihm wirklich gut. Was das ausmacht wenn man die Männer mit den ´´wichtigsten´´ Entscheidungen betraut :D

GLG, Nora

schnecke 10.11.2014 08:02

:DHallo Nora,
Du hast aber etwas ganz entscheidendes vergessen.....Fotos. Erst machst du einen ganz neugierig und steigerst die Spannung indem du darüber berichtest uuuuuund dann kein Foto:eek::D

nora 10.11.2014 11:33

Nein, ich hab sie nicht vergessen :D


Es war gestern einfach schon zu spät für Fotos. Heute wird ich mal knipsen

GLG, nora

nora 10.11.2014 20:47

Hallo Zusammen!

Ich hatte heute ein absolutes Erfolgserlebnis :daumenhoch:

Endlich hab ich mir passend zu meinen Stiefeln eine graue Jacke gefilzt. Normaler Weise muss ich bei Westen und Jacken immer unzählige Male mich und meine Püppi an und ausziehen.

Wieder dort und da nach filzen bis es dann endlich passt. Und heute, ich bin rein geschlüpft und sie hat sofort gepasst wie angegossen :supertop:

Die passende Haube dazu hab ich mir auch noch gestrickt. Wenn die Jacke morgen trocken ist, bekommt sie noch alte Silberknöpfe die ich geschenkt bekommen hab.

Da mir die Passform diesmal wirklich super gelungen ist, hab ich gleich bei Filzrausch Nachschub für eine violette Jacke bestellt.

Sieht so aus als würde ich keine Schals mehr für den Markt zusammen bekommen :eek: :D

GLG, nora

pinkuin 11.11.2014 06:05

Hi Nora,
na herzlichen Glückwunsch! Es gibt einem doch immer ein super Gefühl, wenn etwas gut klappt beim Filzen und das Kleidungsstück auch tragbar ist ;)

schnecke 11.11.2014 08:49

Super Nora, das hebt doch die Laune ins unendliche:D
Wen interessieren schon Schals, Weinmann ne Jacke haben kann:D

Ich glaube, dass ich auch noch so eine Puppe brauche, zum besseren Anpassen

nora 11.11.2014 09:42

Ja, es ist wirklich ein super Gefühl wenn so ein großes Teil ohne Komplikationen funktioniert.

Eigentlich geht es auch ohne Puppe, aber es erleichtert das Anpassen schon ungemein

GLG, nora

Blausternchen 11.11.2014 13:59

Hallo Nora,

klingt super, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!!! :supertop:

LG
Tanja

nora 11.11.2014 15:58

Danke Tanja

Bilder gibts vermutlich am WE. Es ist jetzt schon finster Abends wenn ich nach Hause komm

GLG, nora

emmi 11.11.2014 16:02

Wir sind gespannt.:D
LG, Doro


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch