Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hallo an Alle! (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2069)

Flora 19.12.2013 14:14

Hallo an Alle!
 
Freue mich riesig über meine heutige Freischaltung im Forum.... hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben!
Ich möchte mich noch kurz vorstellen, ich heiße Karin, wohne in Österreich, habe zwei Kinder und filze seit fast einem Jahr.

Begonnen hat alles mit einem Weihnachtsgeschenk, ein Filzkurs bei Erika Held (eine sehr herzliche Frau und tolle Filzerin), hab dort zwei Steine gefilzt, mit vollem Einsatz, wunden Fingern und Erschöpfung am nächsten Tag:o.

Aber ich liebe es zu filzen, hier vereinen und schließen sich alle meine bisherigen kreativen Tätigkeiten... nähen, stricken, spinnen, weben, schweißen, tischlern, töpfern, floral gestalten:)

Habe mich bis jetzt an Steinen, Vasen, Hüten, Schals und Windlichtern versucht und freu mich die dabei ständig auftretenden Fragen bald loszuwerden:supertop:!!!!

katja 07.01.2014 17:06

Willkommen
 
Hallo flora,
nicht aufgeben, dass mit der Freischaltung am Anfang ist etwas lästig, aber es gab wohl vor ein paar Jahren mal arge Probleme...
Ich kann dir nur raten, einfach ein paar mehr Beiträge zu schreiben, ruhig zu bleiben, wenn nicht sofort was passiert und dann nach zwei Wochen loszulegen.
Denn die nächsten Beiträge werden auch noch vom admin freigestellt.

Derweil liest du dich hier ein wenig ein und dann freue ich mich, wenn wir von deinen Erfahrungen lernen können, bei Problemen unterstützen oder anderes.

Herzlich Willkommen!
Katja

Filzhexe 07.01.2014 21:19

Hallo Flora,

bin schon gespannt auf deine Fragen:D
Du hast ja schon allerhand gemacht!:supertop:

Triluna 08.01.2014 08:19

Hallo Flora,

herzlich willkommen im Forum.

Ich kann Dir versprechen, ab jetzt geht alles ganz schnell. Hier werden Dir alle Fragen rund ums Filzen zügig und umfassend beantwortet. Wir freuen uns über rege Beteiligung.

viele Grüße
Triluna

Blausternchen 08.01.2014 09:15

Hallo Flora,

herzlich Willkommen! Du hast eine ganze Menge toller Hobbys! :supertop:

LG von Tanja

Flora 08.01.2014 13:44

Danke
 
Hallo Ihr Lieben!

Danke für das herzliche Willkommen, :D warte gerade auf meine Wollsendung von Traub-Wolle und überlege mir inzwischen mein nächstes Filzprojekt.

Liebe Grüße an Alle!

Kerstin 09.01.2014 08:09

Hallo Flora,:hallo::hallo::hallo:
Herzlich willkommen bei den Infizierten.
LG Kerstin :D;):D

emmi 09.01.2014 14:52

Hallo Karin,
herzlich willkommen. Viele deiner bisherigen kreativen Hobbies lassen sich prima mit dem Filzen kombinieren. Viel Spaß dabei!
LG, Doro

nora 11.01.2014 18:56

Hallo Karin!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich freu mich riesig dass wir mal wieder jemanden aus Österreich dazu kriegen.

Wir sind hier nämlich deutlich in der Unterzahl :D

Woher aus Österreich kommst Du denn?

GLG, nora

Flora 11.01.2014 20:52

Hallo Nora
 
Komme aus der weiteren Wiener Umgebung und freu mich sehr auf österreichische Filzerinnen!:supertop:
GLG, Karin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch