Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Hinweise + Fragen (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Filz-Zeitschrift (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1291)

nora 10.12.2012 21:18

Kein Problem. Bin ja immer froh, wenn etwas einfach geht und trotzdem was hermacht

GLG, Nora

schnecke 29.12.2015 10:25

Ich habe gestern gesehen ( und direkt bestellt) die Filzfun Spezial 2 ... Kennt die schon jemand? Sie muss doch relativ neu sein? Zumindest freue ich mich drauf:D

nora 29.12.2015 11:30

Ich hab auch überlegt ob ich sie ´´ganz dringend brauche´´, grins

schnecke 29.12.2015 12:09

;)also ich brauchte sie dringend:D

da die erste mir gut gefallen hatte, war die 2. ein "Muss"

Filzröschen 29.12.2015 14:51

Hatte sie beim Vergolden erwähnt, das muss aber jetzt auch schon ein Weilchen her sein. Mir gefällt sie sehr gut, absolute Kaufempfehlung! Ist die "normale" Zeitschrift auch so gut?

schnecke 29.12.2015 16:32

@Filzröschen....stimmt, jetzt wo du es erwähnst...aber das muss ich falsch verstanden haben damals:o,
Ich dachte du meintest die normale Zeitschrift ;).
Ich habe mir die normale Zeitschrift 1-2 gekauft. Es ist Geschmacksache. Die Filzfrau vor Ort kann gar nicht ohne und sie hat mir erzählt, dass sie wirklich alle Artikel liest. Ich konnte jetzt einige von ihr ausleihen...das war sehr nett, aber ausleihen reichte mir auch. Ich habe es eher durchgeblättert.Vielleicht bin ich aber auch noch nicht so weit/ so gut, dass ich noch eher an anderen Sachen/allgemeineren Dingen interessiert bin.
Aber du kannst dir ja auch mal eine im Buchhandel eine Zeitschrift bestellen, du musst ja nicht gleich ein Abo abschließen...

Filzröschen 29.12.2015 17:44

Das werde ich machen, Schnecke, hast recht. Wir haben ja an sich tolle Buchhandlungen in Wien, die auch bei den Zeitschriften gut sortiert sind, aber diese hatten sie gerade nicht, als ich geguckt habe.

Floriane 29.12.2015 19:43

Filz-Zeitschrift
 
Dankeschön, ich hab sie auch gleich bestellt, da ist einiges drin, was interessant ist!

Liebe Grüße Floriane

nora 29.12.2015 21:15

Ich hab das Abo von der Fun. Ich finde schon dass es sich auszahlt. Natürlich ist jetzt nicht in jeder Ausgabe immer was drinnen was mich anspricht. Aber meistens bekomme ich zumindest neue Inspiration.

Im Großen und Ganzen möchte ich sie nicht mehr missen

GlG, nora

pinkuin 30.12.2015 18:09

Ich finde die FUN als Inspirationsquelle auch gut...ausserdem finds ich interessant zu lesen, was die Eine oder Andere mit Wolle so anstellt ;)

Filzlocke 07.01.2016 22:13

Filz-Fun
 
Hallo, Andrea,
ich bin ganz neu im Forum, habe mich eben HOFFENTLICH erfolgreich angemeldet - da war vielleicht der Filzwurm drin ;) - aber nun zu Deiner Frage: Versuche doch einmal, in die BiBo zu gehen - diese Zeitschrift lässt sich ausleihen und ich habe das schon 4x gemacht - kaufen würde ich sie mir nicht, weil sie doch etwas teuer ist und mir eigentlich zu wenig Anleitung gibt . aber zum Ideensammeln ist sie sehr schön! Ich hoffe, dass die nächste Bibliothek für Dich nicht zu weit ist - viele Grüße, Helgard, die Filzlocke von der Ostsee


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch