Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Lob + Kritik (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Flotter geht es nimmer (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1465)

Mobifilz 05.10.2012 12:12

Flotter geht es nimmer
 
Also ehrlich mal, ich muss hier unbedingt mal ein gaaanz dickes Lob loswerden.
Gestern Mittag habe ich bei Filzrausch meine neue Wolle bestellt und heute Morgen gegen 9.00 Uhr kam dann schon der Lieferant mit einem großen Paket bei mir an.

SCHNELLER GEHT ES NUN WIRKLICH NICHT MEHR; DANKE LIEBES FILZRAUSCH-TEAM
GROßE KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

aller liebste Grüße an Filzrausch ihr seid Spitze :supertop::supertop::supertop::supertop::supertop: :supertop::supertop::supertop::supertop::supertop: :supertop::supertop::supertop::supertop::supertop: :supertop::supertop::supertop::supertop::supertop: :supertop::supertop::supertop::supertop::supertop: :supertop::supertop::supertop::supertop::supertop: :supertop::supertop::supertop::supertop::supertop: :supertop::supertop::supertop::supertop::supertop: :supertop::supertop::supertop:
Jessi

nora 05.10.2012 14:07

Ja, super. Bei mir geht das meistens auch in 2 bis 3 Tagen, obwohl ich ja ´´Ausläner´´ bin :D

Das ist echt toll mit der raschen Lieferung

GLG, Nora

cacane 18.10.2012 10:58

hallo ihr lieben,
ich will auch ein dickes lob loswerden
dienstag ABEND bestellt bei filzrausch u heute (donnerstag) um kurz vor elf ist mein paket schon da... in BELGIEN
schneller gehts nicht, :supertop::supertop::supertop::supertop::supertop: :supertop::supertop::):):):)

nora 18.10.2012 13:32

Ja, Filzrausch ist da echt unschlagbar. Ich warte noch immer auf ein Paket von Wollknoll das ich vorige Woche bestellt hab. Obwohl die sonst auch relativ schnell sind. Diesmal halt nicht

GLG, Nora

nora 23.10.2012 21:22

Na ja, mein Paket von Wollknoll ist heute erst angekommen.

Dafür sieht die Australo-Merino wunderbar aus. Auch die Bourett-Seide hat traumhafte Farben.

Weiß jemand von Euch, ob die Australo-Merino für Nunofilz geeignet ist. Würde farblich nämlich super zu den Stoffen passen.

Nun bin ich wieder fleißig am rollieren. Ich bring´s einfach nicht übers Herz, die Stoffe unrolliert zu befilzen.

Zwei Schals hab ich schon wieder geschafft heute Abend. Dann muß ich aber endlich mal anfangen mit drauf filzen. Die von der letzten Lieferung warten schon fertig rolliert auf ihre Wolle.

GLG, Nors

fenchurch 24.10.2012 14:17

Habs noch nicht versucht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die sich gut dafür eignet. Weiß nicht ob Dir das jetzt weiter hilft. Ansonsten bleibt ja auch noch ein kleines Probestück.

LG und gutes Gelingen,

fenchurch

nora 24.10.2012 14:33

Hallo!

Für ein Probestück hab ich leider keinen Stoff mehr. Ist schon alles zugeschnitten.

Aber ich riskier das einfach. Mach e erst einen für mich, dann ist es nicht so schlimm wenn er nicht soooo perfekt ist.

Ich glaub aber schon dass es geht. Die kommt mir eher langfasrig vor. Hab gestern zur Probe damit nur schnell eine Kugel gemacht. Ich denk das haut hin

GLG, Nora

cacane 24.10.2012 19:24

hallo nora
ich wuesste nicht warum die australmerino nicht fuer nuno gehen sollte; ist doch auch schoen fein
ist doch kammzug, ne? die ist feiner als die von wollfabrik aber nicht soo fein wie die filzrausch

nora 24.10.2012 20:12

Hallo Doris!

Die extrafeine Australmerino ist im Vlies.

Ich hab´s gerade ausprobiert, geht suuuuuper. Hab so ziemlich alles gemischt. Mir gefällt´s

Ich dacht nur, sie wäre vielleicht zu kurzfasrig, ist sie aber nicht.

GLG, Nora

elmo 24.10.2012 20:54

Hallo,

also jups - ich wollte auch mal erwähnen, dass diese Filzrausch-Verschickung echt superschnell geht. Während ich heute auf der Arbeit mit meiner Kollegin noch grübelte, ob die Bestell-Bestätigung die ich gestern nach dem Bestellvorgang bekommen habe wohl so was wie eine Rechnung sei und wir uns fragten, ob wir die jetzt wohl erst mal bezahlen müssten damit das Ganze dann losgeschickt würde, wartete unser Paket in Wirklichkeit schon zu Hause auf mich...

Wirklich SEHR schnell...

Liebe Grüße
Andrea

nora 25.10.2012 07:10

Ja, das ist echt ein Traum.
Ich bestelle immer telefonisch am Abend, und meistens ist das Packerl am übernächsten Tag schon bei mir.

Obwohl ich nicht in Deutschland wohne. Das ist turbomäßig

GLG, Nora

nora 21.12.2012 10:10

Wieder mal grandios. Mein Filzrausch-Packerl ist heute schon gekommen.

Ihr seid wirklich die Schnellsten. Herzlichen Dank dafür, und frohe Weihnachten ans ganze Team

GLG, Nora

filzi 21.12.2012 19:49

Nora,

Ich filze Nunoschals ausschließlich mit Australmerino. Für empfindliche Hälse einfach die beste Wolle. Aber das hast du ja jetzt selbst gemerkt. Einfach traumhaft :rolleyes:

nora 21.12.2012 19:57

Die Australmerino ist wirklich toll. Ich hab sonst immer extrafeines Vlies oder 16mic verwendet.

Sind alle sehr angenehm auf der Haut. Am weichsten ist natürlich die 16mic.

GLG, Nora


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch