Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ...noch eine Filzinfizierte (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1420)

jasminsche 14.09.2012 20:47

...noch eine Filzinfizierte
 
Hallo zusammen,:hallo:

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen: ich bin die Jasmin, 32 Jahre jung und lebe mit meinen beiden Fellnasen Coco und Chaneel 30km von Kassel entfernt in dem schönen Örtchen Elbenberg.
Mich hat der Filz-Virus nun auch befallen, oder besser gesagt, wieder. Hatte vor 1 bzw 2 Jahren schon mal nen kurzen Anflug , der aber aus was für Gründen wieder verflogen ist, aber seit Juni etwa habe ich mich wieder dafür begeistern können.

Es faszieniert mich, was ich mit meinen beiden Händen doch so alles machen kann.
Bin quasi noch ne Anfängerin und auf dem Weg, neues auszuprobieren.
Will Ende September auf einen Kunst und Kreativmarkt und ein paar Sachen verkaufen, wenn sich was verkaufen läßt vorrausgesetzt?! Habe dafür auch schon das eine oder andere gemacht, u.a. Feen, Handytaschen, Schmuck (Ringe), Schlüsselanhänger.

Bin für Anregungen dankbar, was man als Anfänger machen könnte.:confused:
Als nächstes will ich mich mal an ein Kissen od Tasche heranwagen.
Neue Wolle habe ich heute bekommen, die ich mir bei Filzrausch bestellt habe. Langweilig wird mir am WE dann nicht mehr, bin etwas verschnupft und daher genügend Zeit zum Filze.:supertop:

Ich hab schon so einiges sehen können, was mich sehr interessiert hat und freue mich auf regen Austausch an Erfahrungen und Tipps mit euch.

Wünsche allen noch einen gemütlichen Abend

LG Jasmin

katja 20.09.2012 22:25

Herzlich Willkommen!
 
Upps, noch ne Neue!
Bist wohl gerade erst freigeschaltet, ich entdecke dich heute erst!
Herzlich willkommen im Forum der Filzverrückten. Du wirst hier sicher bald einiges entdecken, was man so alles machen kann.