Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Abo der Filz fun (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2496)

Pendlerin 24.02.2016 21:10

Abo der Filz fun
 
Ich habe gesehen, dass das neue Heft der Filz fun bereits erschienen ist. Eigentlich bin ich Abonnent aber ich habe für dieses Jahr noch keine Rechnung bekommen und auch noch nicht das neue Heft. Weiß jemand von euch ob man das Abo da jedes Jahr erneuern muss?

Triluna 25.02.2016 07:38

Nee, das geht automatisch weiter. Allerdings dauert der Versand der Zeitschriften immer ein paar Tage. Ich hab das Heft auch noch nicht. Das ist durchaus üblich.

Bin aber nicht sicher, ob das Heft schon erschienen ist, kommt das nicht immer zum 01.März?


viele Grüße
Triluna

Quirina 25.02.2016 08:03

Meines ist auch noch nicht da !

Pendlerin 25.02.2016 12:08

Ich hab auf der Seite der Filz fun gesehen, dass es bereits erschienen ist. Ich frage nur, weil ich die Rechnung letztes Jahr per Vorkasse beglichen hatte, obwohl ich bei der Bestellung eigentlich Bankeinzug angegeben hatte. Das hat leider nicht funktioniert. Ich hatte da auch schon per Mail angefragt, ob ich das Abo erneuern muss, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich werde mich mal noch 2-3 Wochen gedulden.

Als ich das Abo für letztes Jahr bestellt hatte, habe ich nicht darauf geachtet, dass in deren Voreinstellung die Ausgabe noch 3 oder 4 Hefte vor dem aktuellen Heft eingestellt war. Da ich mir die Hefte vorher schon einzeln gekauft habe, hatte ich die dann doppelt. Das haben sie aber jetzt geändert. Die doppelten Ausgaben habe ich dann über Ebay wieder verkauft, bin sie natürlich reißend los geworden.

Entweder hatte ich da nur Pech oder die Organisation läuft da etwas chaotisch, deswegen also meine Frage, wie es bei den anderen läuft.

pinkuin 25.02.2016 14:53

Die Zustellung dauert noch etwas. Meine kommt immer um den 1. rum.

nora 25.02.2016 20:31

Also die Rechnung für dieses Jahr hab ich schon im Jänner bekommen

Triluna 25.02.2016 23:21

Jänner - ist das nicht ein schönes Wort, viiiiieeel melodischer als dieser harte JANUAR.

Pendlerin 26.02.2016 13:03

Ja finde ich auch .... :)

nora 26.02.2016 17:45

hihi, ja ein paar Unterschiede haben wir ja doch in der Schreibweise mancher Wörter.

Aber da ich den ´´Jänner´´ sowieso nicht mag, ist es mir auch egal wie man ihn schreibt. Da ist doch Februar viel schöner, und März erst, und................... :D:D:D

Quirina 26.02.2016 23:33

Meine war heute im Briefkasten, an eine Rechnung kann ich mich nicht erinnern .
Ob ich da Bankeinzug gemacht habe :confused:

Pendlerin 27.02.2016 09:07

Da hast du bestimmt Bankeinzug, wollte ich ja ursprünglich auch.

Pendlerin 27.02.2016 13:28

Heute ist die Fun auch bei mir im Briefkasten gewesen, aber was denkt ihr nicht 1 x, sondern 2x, also 2 Briefe und auch 2 Jahresrechnungen. Da hab ich nächste Woche wieder was zum Klären.:rock:.

schnecke 27.02.2016 21:30

:D:Doppelt hält besser:D

nora 27.02.2016 21:35

Ich hab meine noch nicht :daumenrunter::eek:

Dauert aber immer a bissal länger nach Österreich

Minchen 27.02.2016 23:34

Ich hab leider fast immer Ärger mit der Zustellung gehabt. Es lief bis zu diesem Jahr über meine Arbeitsstelle und ich konnte jedes Heft reklamieren seit die Umstellung zur neuen FilzFun-Firma lief.
Mal sehen wie es dieses Jahr wird, ich habe es nun auf mich privat umstellen lassen. Bisher hab ich weder Rechnung zum Abo noch das erste Heft :D:D:D
Aber ich bin da schön penetrant und hab einen langen Atem:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch