Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hallo! (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1603)

lumusan 06.01.2013 11:55

Hallo!
 
Hallo,

Ich heiße Marieke, bin 32 Jahre alt und habe schon einige kleinere Filzobjekte gemacht.

Ich freue mich sehr, dass ich freigeschaltet wurde und nun Teil eurer Community sein darf.

Ich wohne in Östereich, im nördlichen Waldviertel. Wie ich gesehen habe, sind wir Österreicher hier eh stark vertreten! :)

Vor kurzem habe ich mir neue Wolle bestellt und auch Kunststoffleisten und nun hoffe ich, mit euerer Hilfe diesesmal ordentliche Schuhe filzen zu können! Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!

katja 15.01.2013 15:20

Herzlich Willkommen,
Schuhe sind nun gerade nicht meine Spezialität, aber du wirst hier sicher Unterstützung und Inspiration für viele Projekte finden.
Viel Spaß im Forum!
Katja

Triluna 15.01.2013 17:12

Hallo Lumusan,

herzlich willkommen im Forum. Das mit den Schuhen hat ja inzwischen ganz ohne unsere Hilfe geklappt.

In Zukunft kannst Du schneller mit einer Antwort rechnen.

viele Grüße
Triluna

Filzundgut 15.01.2013 17:48

Hallo Marieke,

herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier und einen guten Austausch mit Allen. Du wirst hier viel Neues entdecken und bald wahrscheinlich nicht mehr wissen, was Du zuerst machen sollst - so gings mir auch hier am Anfang, nö stimmt nicht, eigentlich auch jetzt noch :)

Liebe Grüße
Barbara

elmo 15.01.2013 19:47

Hallo nach Österreich!

Herzlich Willkommen hier - und viel Spass beim Schuhfilzen!

Mir gehts übrigens nicht so, dass ich nicht weiss was ich zuerst machen soll. Manchmal hab ich viele "Projekte" im Kopf, aber manchmal (so wie derzeit zum Beispiel) da hab ich irgendwie zu nichts so einen richtigen "Draht".

Aber sehr, sehr viele Anregungen, die findest du bestimmt hier. Ich jedenfalls freue mich immer hier rein zu schauen und zu sehen, was der eine oder andere grade wieder "fabriziert" hat. Nur bei wenigen Dingen denke ich "möchte ich auch mal machen" aber bei fast jedem Ding macht es Spass und Freude es einfach einmal anzuschauen, auch wenn man selber gar keinen Verwendungszweck dafür hätte.

Liebe Grüße
Andrea

lumusan 16.01.2013 07:58

Danke euch für euer nettes Willkommen!

Ich habe schon ein wenig in den Galerien gestöbert, man kommt ja aus dem Staunen gar nicht raus, so tolle Sachen macht ihr....

Mir wird meine Zeit leider auch oft zu knapp. Es gibt ja soviele tolle, interessante Sachen die man machen kann bzw. will.

Da gibt es ja auch nicht nur filzen, sondern auch Seifen sieden, nähen, gärtnern, Experimente in der Küche, und und und....

Und zwischenzeitlich sollte man ja dann auch noch Beruf und Haushalt unterbringen...

Maike 16.01.2013 11:30

Hallo,

ich bin auch neu hier. Ja, auch ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich hab so viele Ideen, nur ist auch meine Zeit manchmal knapp.
Schuhe habe ich schon ein paar gemacht, und die werden immer besser:)

Gruß

Maike

Klawuttke 16.01.2013 11:58

Juhufallara und herzlich Willkommen,

viel Spaß hier im Forum und beim Filzen

Griaßle Klawuttke

emmi 16.01.2013 12:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Deine Puschen sind doch schon richtig gut geworden.:daumenhoch:
LG, Doro


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch